Die Welt braucht zwingend Sinnfokussierung, denn:
Sie tickt falsch!
Falsch, weil der moderne Mensch falsch denkt.
 
Und das tut er, weil er linear-technisch denkt! Weil sein Denkmodell aus dem Mittelalter stammt! Weil er ausbeutungs-fokussiert ist!
 
Ergo falsch handelt!
 
Was Wunder, wenn auf unserer Welt zurzeit so gut wie alles aus dem Ruder läuft.
 
Wenn wir drauf und dran sind, sie unwiderruflich zu ruinieren.
Wenn wir mit immer grösser, immer mehr einem abartigen, unlogischen Wirtschafts-Modell frönen.
 
Einem, das bedingt, dass wir unsere Welt ausplündern müssen.
 
Dieses Modell ist abartig, weil es zukünftigen Generationen die Lebens-Existenz raubt.
Und es ist abartig, weil es uns hindert, den grossartigen technischen Fortschritt des 21. Jahrhunderts 1:1 in Lebensqualität umzumünzen.
 
Es bringt nichts, Vogelstrauss zu spielen. Den Kopf in den Sand zu stecken, uns in unsere Komfort-Zonen zu kuscheln und das, was auf der Welt abläuft geistig zu verdrängen.
 
Wir sind in der Pflicht, eine intakte, sozial funktionierende Welt zu schaffen!
 
Nur eine solche dürfen wir unseren Kindern hinterlassen; nicht das heutige Chaos!
 
Dazu brauchen wir kompromisslose Sinnfokussierung!
 
Nicht erst ab morgen!
 
ab sofort, ab heute, ab jetzt!
 
Einzig und allein Sinn-Fokussierung:
 
kann unsere Fehlleitung korrigieren!
 
heilt die Wunden, die wir der Welt durch unsere schrankenlose Ausbeutung
    zugefügt haben und laufend zufügen!
 
stoppt unseren absurden, Ressourcen verschleissenden Leerlauf!
 
bringt unsere Welt wieder in die Gänge!
 
verhindert den Absturz unserer Gesellschaft in den Treibsand der Geschichte!
 
führt zu Wohlstand für alle!
 
Sinn-Fokussierung ist alternativlos!
 
Um ihr zum Durchbruch zu verhelfen, braucht’s:
 
Eine 180°-Denk- und Verhaltens-Wende und den Willen zu Change!
 
Beides wächst nicht top-down, sondern von unten nach oben!
 
Id est:
 
Jeder einzelne muss da, wo er in seinem Mikrokosmos steht, da wo er das Sagen hat, sinnfokussiert denken und handeln!
 
Ab heute, sofort und jetzt!
 
Damit, das 1:1 umgesetzt werden kann, engagiert sich


 
Mit RCA®, dem bahnbrechenden Management-Tool, mit dem sich alle von Menschen geschaffenen Probleme lösen lassen!
 
Mit sinn-fokussierten Konzepten und neuen Tools, die Menschen und Unternehmungen helfen,
 
• 
den technischen Fortschritt in Lebensqualität, in beruflichen und unternehmerischen Erfolg umzumünzen!
 
• 
fit zu werden, um die Herausforderungen der digitalen Welt erfolgreich zu meistern!
 
• 
gewappnet zu sein, um sich der grössten Herausforderung des 21sten Jahrhunderts zu stellen: KI, dem auf der Schwelle stehenden, intelligenten, sich selbst programmierenden Roboter!
 
Und hier geht’s lang zum TAF-Concept-Programm für privaten, beruflichen und unternehmerischen Erfolg
 
 
© TAF-Concept 01/22
Click here
Unser Gesundheitsleitbild

Zurück zum sozialen Leitbild
Weiter zu TAF-Concept
Programme und Produkte